Das neue Jahr klopft schon an

Liebe Leser

Hoffentlich habt ihr alle ein paar schöne Tage mit Familie und Freunden verbracht und die Weihnachtszeit genossen. Falls ihr nicht schon wieder arbeiten müsst habt ihr noch ein paar Tage frei und könnt einfach mal nichts tun, in der Natur unterwegs sein und eure Zeit mit dem füllen, was ihr am liebsten tut. Ich habe an den Nachmittagen zwischen Weihnacht und Jahresende in meinem Atelier gewirkt und damit gemacht was ich am liebsten tue.

Zum Jahresende hier noch ein paar Fotos von Arbeiten welche im Jahr 2015 entstanden sind und wünsche euch allen ein Gutes 2016!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf Das neue Jahr klopft schon an

  1. Kaufmann Gertrud sagt:

    Liebe Polyette

    Wir wünschen Dir und deinem Schatz alles Gute im neuen Jahr. Gesundheit ist das wichtigste die kann man niergens kaufen. Alles andere haben wir ja oder können es uns wünschen. Bestimmt wird wieder viel Arbeit rund ums Haus im Haus, und natürlich in der neu gestalteten Werkstatt anfallen. Aber Neues macht Freude und bringt wiederum neue Ideen. Das wünsche ich dir von Herzen.

    Gerda

    • polyette sagt:

      Liebe Gerda, herzlichen Dank für Deine „wahren“ Worte, in der Zeit des Wünschens. Für Dich und Deine Lieben auch nur das Beste für’s 2016 und einen guten Rutsch!
      Bis bald wieder einmal.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.