Alles kreist um ein Muster zum Verlieben

Sich verlieben auf den ersten Blick, ist eine emotionaler Moment. Manchmal geht es mir so mit einem Kleid, einem Duft oder zum Beispiel einem polymer clay Muster. So erging es mir auch mit den Kreisen, die sich vier mal überschneiden. Schon oft sind mir diese Kreismuster begegnet und beim googeln nach einem Namen dafür fand ich noch viel mehr Muster mit Kreisen. Bei diesem Thema gäbe es sicher noch viele Varianten. Die Anordung kann regelmässig sein wie zum Beispiel meine Brosche

Brosche Kreismuster

http://www.flickr.com/photos/polyette/8591731899/in/photostream mit diesem besagten Kreismuster. Für die Erstellung, habe ich das Abgeschnittene verwendet, weil es mir so gut gefallen hat.

http://www.knivirtuve.lv/wp-content/uploads/2013/04/IMG_0126qm.jpg Ein Elefant von Inga, die ebenfalls gefallen an dem Muster fand. Möchte euch auch nicht ihre Elefantenherde vorenthalten. Zu sehen unter: http://www.flickr.com/photos/kniiknii/

oder unregelmässig wie hier

http://natpolymere.canalblog.com/archives/2013/01/22/26213683.html  von NAT GERNIGON, die auf ihrem Blog ein einfaches Tuto geschrieben hat für alle die Lust haben zum nacharbeiten.

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Spontane Ideen abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.