Viel Atmosphäre trotz Schnee und Kälte am Weihnachtsmarkt Schaffhausen

Dieses Wochenende stellte „Art Creation by polyette“ am Weihnachtsmarkt in Schaffhausen aus. Mit viel Leidenschaft und Liebe haben Kurt und ich am Vorabend unseren Stand vor dem Kreuzgang zu Allerheiligen versucht weihnachtlich zu dekorieren. Hat uns sehr viel Spass gemacht! Schaut es euch an.

Samstag sind wir früh aufgestanden, damit auch für die ersten Besucher um 10 Uhr alles bereit war.

Ein vielfältiges Angebot in einem wunderschönen Ambiente bei winterlichen Verhältnissen gab es für die zahlreichen Besucher zu entdecken.

Besonderen Dank unseren Freunden und Kunden, die uns an unserem Stand besucht haben. Das vielfach ausgesprochene Lob über unseren schönen Stand und meine Schmuck Werke hat mich sehr gefreut und bedeutet mir ganz viel!

Dieser Beitrag wurde unter Märkte abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.