Nur noch 14 Tage bis zum Weihnachtsmarkt in Schaffhausen

Die elektronische Post scheint auch nicht mehr die Zuverlässigste zu sein. Für einen Kurs bei Meredith Arnold hatte ich mich entschieden und meine Anmeldung sogleich abgeschickt. Vieleicht ist mein Mail ja nicht angekommen oder im Spam Ordner der Organistatorin gelandet, wie auch immer, ich habe leider nichts mehr gehört.

Schön wärs gewesen, aber hat wohl nicht sollen sein!!

Im Moment bleibt nicht viel Zeit, da die Vorbereitunge für den Weihnachtsmarkt in Schaffhausen 8./9. Dez. 2012 auf Hochtouren laufen. Hier ein paar Fotos von selbst gemachten Perlen, die schon fast fertig sind.

Diese Ohrringe und einige andere auserwählte Schmuckstücke können sie an meinem Stand (gegenüber der Bühne) am Weihnachtsmarkt in Schaffhausen 8./9. Dez. entdecken.

Dieser Beitrag wurde unter Märkte abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.