Noch 3 Tage – Polyette bei Kofferschätzen in Solothurn !

Nach vielem hin und her steht der Aufbau des Koffers mit Gerüst nun so ziemlich fest. Spontane Änderung meinerseits natürlich vorbehalten, zur Freude meines Partners, weil dann sicher wieder wichtige Teile fehlen.

surfing clay

Geplant, entworfen, geformt, gebacken und geschliffen und so eben frisch poliert, stellt sich nun die Frage:

„Darf ich in den Koffer oder nicht?“

 

Was meint ihr dazu?

Mein Kofferträger sagt mitnehmen! Ist leicht und findet sicher noch ein Plätzchen.

So wie viele andere edle Schmuckeinzelstücke aus meiner Werkstatt auch bereits einen Platz haben, damit ihr sie bei den Kofferschätzen in Solothurn bewundern und erwerben könnt.

Muss nun weiterpacken, freue mich auf euch.

Bis bald an den Kofferschätzen in Solothurn

polyette

Dieser Beitrag wurde unter Märkte abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.