Meine kleine, zierliche Handtasche für den eleganten Auftritt

Die grosse Brocade Collection Purse nach dem Tutorial von Iris ist fertig. Die kleinere Collection Purse hat ungefähr die grösse eines Tennisballs und sie bietet Platz für unterschiedliche kleine Utensilien, wie zum Beispiel besondere Schmuckstücke und was Frau sonst so braucht. Sie kann mit dem kleinen Karabiner überall schnell und sicher befestigt werden.

Eine grössere Tasche nach Iris, für besondere Anlässe!

Rechts im Bild seht ihr nun die prunkvolle Tasche mit etwa 13 cm Durchmesser. Sie lässt sich mit der goldenen Kette über die Schulter tragen und gibt „freie Hände“. Die exotische Purse wirkt sehr elegant und ist eine gute Wahl für jeden besonderen Anlass. Das Material aussen ist Polymer und innen habe ich die Tasche mit Filz ausgekleidet damit es nicht klappert.

Mein Partner findet sie Klasse und ihr?

Eure Polyette

Dieser Beitrag wurde unter Infoblog abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Responses to Meine kleine, zierliche Handtasche für den eleganten Auftritt

  1. Angela Pawlinetz-Bolzhuber sagt:

    Hallo Irmgard,
    die Tasche ist wundershön geworden. Mir gefällt besonders die Harmonie der Farben!
    Woher hast du die dünnen Ketten? Ich habe eine Kugelkette in China bestellt, aber die Kugelgröße ist 2 mm und nur für große Taschen geeignet.
    Liebe Grüße aus Wien
    Angela

    • polyette sagt:

      Hallo Angela,
      danke für Dein Kompliment. Es war ne ganze Menge Arbeit und dank meines Sammeltriebes hatte ich auch noch passende dünne Ketten. Sind offensichtlich schwer zu bekommen. Schau doch mal bei (Amazon.de unter RAYHER – Messing-Kugelkette, 1 mm, nickelfrei, platin, Meterware)!
      Liebe Grüsse aus Schaffhausen
      Irmgard

Kommentare sind geschlossen.