Meine Schätze im Koffer in Solothurn

Nur noch 2 Wochen bis zu den Kofferschätzen in Solothurn. Es wird noch fleissig gearbeitet, damit der Koffer sich so langsam füllt. Sind ja nur noch 14 Tage!!

Welche Schätze gibt es in diesem Koffer wohl zu sehen?
Kommt vorbei!

Einige meiner Creationen kommen sicher mit im Koffer von Art-Creation by polyette auf die Reise nach Solothurn. Ich werde mich für euch in den kommenden Tagen noch mal kräftig ins Zeug legen, damit meine einzigartigen Schmuckschätzchen in diesem Licht (Bild rechts) zu sehen sind. Wer diesen besonderen Markt erleben will, schreibt sich das Datum:

3. November 2012 jetzt gleich dick und fett in seinem Kalender an und plant einen Tag Zeit für eine Reise mit Zug, Velo oder Auto nach Solothurn. Dort im Saal Restaurant Kreuz an der Kreuzgasse 4 trefft ihr „Art-Creation by polyette“ mit über 40 anderen tollen AusstellerInnen, die sich riesig auf euch freuen.

W E R   K A N N   K O M M T  !!!

Dieser Beitrag wurde unter Infoblog abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.