Probieren geht über studieren!

Nicht immer geht der Verstand voran und bestimmt mein Handeln in der Werkstatt. Ganz bestimmt ersetzt er nicht die vielen, absolut unverzichtbaren Experimente. Sponatane Ideen die aus dem Bauch kommen, wie auch vorher durchdachte Konzepte, alle müssen auf ihre praktische Tauglichkeit überprüft werden. Ganz besonders dann, wenn es keine erprobten Anleitungen gibt.

Wie schon angedeutet, oft lasse ich mich spontan von meiner Inspiration führen und bin dann ganz fasziniert was dabei am Ende für tolle Ergebinsse herauskommen.

Alles was ich dazu brauchte war ein Stück FIMO, Roller, runde Ausstecher, zum texturieren hielten meine Schuhsohlen her, dazu ein paar alte Lidschatten und schon ab damit in den Ofen.

So kann es dann aussehen!

Viel Spass, bis demnächst.

Polyette

Dieser Beitrag wurde unter Spontane Ideen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.