Terminankündigung Kofferschätze Solothurn und Weihnachtsmarkt Schaffhausen 2012

So langsam sind die ganzen Nacharbeiten des 1. FIMO Symposiums erledigt.

Koffer für die Kofferschätze

Koffer für die Kofferschätze

 

Nun geht es schnurstraks in die Vorbereitungen für meinen nächsten Koffermarkt. Nächsten Monat am Samstag 03. November 2012 finden die Kofferschätze in Solthurn, ein Designmarkt für handgemachte Schätzchen, im Restaurant Kreuz statt.

Gerade eben ist die Bestätigung für meine erste Teilnahme am Schaffhauser Weihnachtsmarkt am Wochenende 08/09. Dezember 2012 eingetroffen. Es gibt ja eine grosse Festveranstaltung im und um den Kreuzgang zu Allerheiligen, da der Zeittakt für die S-Bahn Zürich-Schaffhausen ab diesem Wochenende kürzer wird.

Freue mich schon sehr auf die Märkte, auch wenn es bis dahin noch viel Arbeit ist und die Zeit sicher wieder dahinrasen wird. Ausserdem gibt es ja noch sooo viele andere Sachen die auch erledigt werden wollen.

Dieser Beitrag wurde unter Infoblog abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.