Monatsarchive: März 2016

Indische Punzenverzierung mit „Schweizer“ Hand geschmiedet

Vor einiger Zeit brachte ich von einer Reise, eine alte indische Punze mit nach Hause. Sie prägt ein Kreismuster, welches traditionell in der indischen Schmuckarbeit verwendet wird, erklärte mir der Händler. Er bot mir das Teil zu einem unglaublich guten … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für Indische Punzenverzierung mit „Schweizer“ Hand geschmiedet

Eine kunterbunte Schäfchenrunde

Ein spontaner Beitrag aus meiner Schmuckwerkstatt, inspiriert durch die Abstimmung zur DSI, ich war einfach nur unheimlich dankbar und glücklich, dass so viele teilgenommen und mitgemacht haben. Eine Kette ist eben nur so stark wie ihr schwächste Glied.

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für Eine kunterbunte Schäfchenrunde