Monatsarchive: November 2012

Ein nebliger grauer Tag und die Kraft der Farben!

Das Wetter in Basel war meist eine Spur besser als hier in Schaffhausen. Trotzdem gefällt es uns hier, denn es ist ja auch ein ganz besonderer Fleck – eben auf der anderen Seite des Rheins.

Veröffentlicht unter Märkte | Verschlagwortet mit , , | Kommentare deaktiviert für Ein nebliger grauer Tag und die Kraft der Farben!

Nur noch 14 Tage bis zum Weihnachtsmarkt in Schaffhausen

Die elektronische Post scheint auch nicht mehr die Zuverlässigste zu sein. Für einen Kurs bei Meredith Arnold hatte ich mich entschieden und meine Anmeldung sogleich abgeschickt.

Veröffentlicht unter Märkte | Verschlagwortet mit , | Kommentare deaktiviert für Nur noch 14 Tage bis zum Weihnachtsmarkt in Schaffhausen

Überraschendes Treffen an der Kunsthandwerkausstellung im Ritterhaus

Auf der Rückfahrt von Umzugshilfe haben wir uns kurzfristig entschlossen die Kunsthandwerkausstellung im Ritterhaus Bubikon zu besuchen.

Veröffentlicht unter Infoblog | Verschlagwortet mit | Kommentare deaktiviert für Überraschendes Treffen an der Kunsthandwerkausstellung im Ritterhaus

Viele Koffer, farbige Schätze und tolle Ideen zu sehen bei . . .

Koffer auf, für die KofferSchätze am 03.11.2012 in Solothurn.

Veröffentlicht unter Infoblog | Verschlagwortet mit | Kommentare deaktiviert für Viele Koffer, farbige Schätze und tolle Ideen zu sehen bei . . .