Archiv der Kategorie: Märkte

Viel Atmosphäre trotz Schnee und Kälte am Weihnachtsmarkt Schaffhausen

Dieses Wochenende stellte „Art Creation by polyette“ am Weihnachtsmarkt in Schaffhausen aus. Mit viel Leidenschaft und Liebe haben Kurt und ich am Vorabend unseren Stand vor dem Kreuzgang zu Allerheiligen versucht weihnachtlich zu dekorieren. Hat uns sehr viel Spass gemacht! Schaut … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Märkte | Verschlagwortet mit , | Kommentare deaktiviert für Viel Atmosphäre trotz Schnee und Kälte am Weihnachtsmarkt Schaffhausen

Ein nebliger grauer Tag und die Kraft der Farben!

Das Wetter in Basel war meist eine Spur besser als hier in Schaffhausen. Trotzdem gefällt es uns hier, denn es ist ja auch ein ganz besonderer Fleck – eben auf der anderen Seite des Rheins.

Veröffentlicht unter Märkte | Verschlagwortet mit , , | Kommentare deaktiviert für Ein nebliger grauer Tag und die Kraft der Farben!

Nur noch 14 Tage bis zum Weihnachtsmarkt in Schaffhausen

Die elektronische Post scheint auch nicht mehr die Zuverlässigste zu sein. Für einen Kurs bei Meredith Arnold hatte ich mich entschieden und meine Anmeldung sogleich abgeschickt.

Veröffentlicht unter Märkte | Verschlagwortet mit , | Kommentare deaktiviert für Nur noch 14 Tage bis zum Weihnachtsmarkt in Schaffhausen

Noch 3 Tage – Polyette bei Kofferschätzen in Solothurn !

Nach vielem hin und her steht der Aufbau des Koffers mit Gerüst nun so ziemlich fest. Spontane Änderung meinerseits natürlich vorbehalten, zur Freude meines Partners, weil dann sicher wieder wichtige Teile fehlen.

Veröffentlicht unter Märkte | Verschlagwortet mit , , | Kommentare deaktiviert für Noch 3 Tage – Polyette bei Kofferschätzen in Solothurn !